Art Basel verzeichnet hohe Verkäufe

Die Kunstmesse Art Basel zog in diesem Jahr weniger Publikum an als in früheren Jahren. An den jeweils drei VIP- und Publikumstagen kamen insgesamt 60’000 Besucherinnen und Besucher. Dennoch sei die Messe sehr erfolgreich verlaufen, teilt die Art Basel mit. Während der gesamten Messedauer seien auf allen Ebenen des Marktes starke Verkäufe verzeichnet worden. Auch die Besucherzahl wertet die Art Basel als Erfolg. Als Folge der Reisebeschränkungen habe man damit gerechnet, dass weniger Publikum kommen würde als bei der letzten Ausgabe vor der Corona-Pandemie. 2019 hatte die Art Basel 93’000 Besucherinnen und Besucher verzeichnet.

Quelle:swisstxt
Art Basel verzeichnet hohe Verkäufe
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon