Ariana Grande veröffentlicht neuen Song

US-Sängerin Ariana Grande hat angekündigt, sie werde in der zweiten Januarwoche ein neues Lied veröffentlichen.

Der Titel des Stücks laute «yes, and?» und soll am 12. Januar erscheinen, schreibt die Sängerin auf ihrem Profil auf Instagram. Weiteres gab die 30-jährige Musikerin zunächst nicht bekannt. Im Dezember hatte Grande Fotos und Videos in einem Tonstudio veröffentlicht.

Grandes letztes Album erschien im Jahr 2020. Das Album namens «Positions» war das sechste Studiowerk und war ihr drittes Nummer-eins-Album in den US-Charts innerhalb von rund zwei Jahren.

Quelle:swisstxt
Ariana Grande veröffentlicht neuen Song
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon