News

Anna Juliana Jaenner ist schwanger

Die österreichische Schauspielerin Anna Juliana Jaenner («Gute Zeiten, schlechte Zeiten») erwartet ihr erstes Kind.

«16 weeks – und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben», schrieb die 34-Jährige am Montag auf Instagram. Dazu teilte Anna Juliana Jaenner ein Foto, auf dem sie lächelnd ein Ultraschallbild in der Hand hält. Ausserdem postete die österreichische Schauspielerin ein Video von einer Untersuchung, in dem auch der Herzschlag des Babys zu hören ist.

Anna Juliana Jaenner wurde in Wien geboren und lebt in Berlin. In der Daily Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» spielte sie die Rolle der Olivia Christen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon