Angriff auf nukleare Einrichtung

Eine nukleare Forschungseinrichtung in der ostukrainischen Stadt Charkiw ist offenbar beschossen worden. Das teilte die Nuklearaufsichtsbehörde des Landes mit. Dabei seien Gebäude und Infrastruktur wie Lüftungskanäle beschädigt worden. Der Bereich, in dem der Kernbrennstoff gelagert wird, sei unversehrt. Zudem lägen die Strahlungswerte im normalen Bereich, so die Behörde. Die Ukraine macht Russland für den Angriff verantwortlich. Unabhängig überprüfen lassen sich die Angaben nicht.

Quelle:swisstxt
Angriff auf nukleare Einrichtung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon