Luzern

Ampeln beim Schlossberg stehen dauerhaft auf gelb

Die Lichtsignalanlagen beim Schlossberg in der Stadt Luzern spuken derzeit.

Wer in Richtung Schlossberg unterwegs ist, sollte vorsichtig sein: Die Ampeln haben einen Problem und stehen dauerhaft auf gelb.

Die Lichtsignalanlagen beim Schlossberg in der Stadt Luzern spuken derzeit: Wie «Pilatus Today» berichtet, blinken die Ampeln dauerhaft in gelb. Die Luzerner Polizei bestätigt gegenüber dem Portal, dass die Lichtsignalanlagen bereits zwei runter- und wieder hochgefahren werden mussten.

Wie lange die Störung noch dauern wird, ist unklar. Technikerinnen des Tiefbauamts seien dran, das Problem zu beheben. Bis dahin ist Vorsicht geboten – es gelten die allgemeingültigen Verkehrsregeln.

Verwendete Quellen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon