Amokschütze von Hamburg tot

Nach einem Amoklauf in einem Gebäude der Zeugen Jehovas haben die Behörden in der deutschen Stadt Hamburg acht Todesopfer bestätigt. 

Zu den Toten zählt die Polizei auch den mutmasslichen Täter sowie ein ungeborenes Kind. Zudem seien acht Personen verletzt worden, vier davon schwer. Der 35-jährige mutmassliche Täter war der Polizei zuvor nicht bekannt. 

Es handle sich um ein ehemaliges Mitglied der Zeugen Jehovas, sagte der Leiter des Staatsschutzes, Thomas Radszuweit vor den Medien. Der Sportschütze habe mit einer legal erworbenen Waffe geschossen, das Tatmotiv sei derzeit unklar, so Radszuweit. 

Quelle:swisstxt
Amokschütze von Hamburg tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon