Alle ESC-Finalisten stehen fest

Im zweiten Halbfinal des Eurovision Song Contest ESC haben sich weitere zehn Länder für die Endrunde am Samstag qualifiziert. Weiter kam am Donnerstagabend unter anderen die finnische Band The Rasmus mit «Jezebel». Auch der schwedische Beitrag «Hold Me Closer» von Cornelia Jakobs sowie Serbien mit Konstrakta und «In Corpore Sano» schafften den Einzug ins Finale. Ausgeschieden sind Malta, Zypern und Israel. Damit stehen alle 25 Finalisten fest. Gesetzt waren die «Big Five» Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, Spanien und Italien. Die Schweiz hatte sich am Dienstagabend für das Finale qualifiziert.

Quelle:swisstxt
Alle ESC-Finalisten stehen fest
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon