AFG: Zehn Tote bei Anschlag

In der afghanischen Hauptstadt Kabul sind bei einem Anschlag auf eine Moschee mindestens zehn Menschen getötet worden. Mindestens 20 Weitere seien verletzt worden. Das berichten afghanische Medien. Sie beriefen sich dabei auf das Innenministerium der Taliban-Regierung. Laut dem Vorsteher der Moschee muss von weiteren Todesopfern ausgegangen werden. Er sprach von Dutzenden Toten. Zum Zeitpunkt des Selbstmord-Anschlags sollen sich mehr als 200 Menschen in der Moschee befunden haben. Derzeit kommt es vermehrt zu schweren Anschlägen in Afghanistan. Ein Grossteil davon reklamiert die Terrormiliz IS für sich.

Quelle:swisstxt
AFG: Zehn Tote bei Anschlag
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon