Ärzte drängen auf rasche Versorgung

Eine Woche nach den Erdbeben in Syrien und der Türkei warnen türkische Ärzte vor Seuchen. Die Verwesung von toten Menschen und Tieren begünstige die Entstehung ernster Krankheiten.

Die Ärzte drängen auf eine rasche Versorgung der Überlebenden mit frischem Wasser und mehr Hygiene-Massnahmen. Weil sich viele Überlebende auf engem Raum befinden, könne es zu mehr Infektionskrankheiten kommen, so Ärzte.

Die Zahl der Toten steigt immer weiter an. Fachleute befürchten, dass noch Zehntausende Menschen tot unter Trümmern liegen. Die Chancen, weitere Überlebende zu finden, sinken weiter. Dennoch gibt es fast stündlich Meldungen über doch noch Gerettete.

Quelle:swisstxt
Ärzte drängen auf rasche Versorgung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon