Adams: Prinzessin Diana war Inspiration

Musiker Bryan Adams (64) hat in einem Interview über seine Begegnungen mit der britischen Prinzessin Diana gesprochen.

«Ich mochte Diana wirklich sehr», sagte er der Zeitung «Sunday Times». Sie sei eine grossartige Frau und Inspiration gewesen. «Sie zu treffen, war wirklich eine der grossartigsten Sachen, die mir jemals passiert sind», sagte Adams.

Der kanadische Musiker hatte einst ein Lied mit dem Titel «Diana» aufgenommen. Als sich die beiden kennenlernten, haben Adams und Diana nach Adams Angaben auch über das Lied gesprochen. Nach Dianas Tod habe er das Lied aus Respekt vor ihr und ihren Söhnen zurückgezogen, so Adams.

Quelle:swisstxt
Adams: Prinzessin Diana war Inspiration
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon