Acht Nominationen für «Soul of a Beast»

Der Film «The Soul of a Beast» ist in acht Kategorien für den Schweizer Filmpreis nominiert worden. Das Werk von Lorenz Merz erhielt damit so viele Nominationen wie noch kein Film zuvor. Dies hat das Bundesamt für Kultur im Rahmen der Solothurner Filmtage bekannt gegeben. Der Film «The Soul of a Beast» kommt im April in die Kinos und erzählt die Geschichte eines Teenagervaters, der mit seinem Freund und seiner Freundin nachts in einen Zoo einbricht. Ein Erlebnis, das sein Leben grundlegend verändert. Der Schweizer Filmpreis wird im März in Zürich vergeben.

Quelle:swisstxt
Acht Nominationen für «Soul of a Beast»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon