Acadamy-Museum-Gala in L.A.

Viele Stars waren am Sonntagabend auf dem roten Teppich der Gala des Acadamy Museums in Los Angeles anzutreffen. Die Gala hätte Mitte Oktober schon stattfinden sollen, wurde wegen des Nahost-Konflikts aber kurzfristig verschoben.

Am Sonntag nahmen Stars wie Schauspielerin Meryl Streep, Moderatorin Oprah Winfrey, Regisseurin Sofia Coppola, Sängerin Billie Eilish und Schauspieler Leonardo DiCaprio teil. Die dreifache Oscar-Preisträgerin Merl Streep wurde mit dem Ehrenpreis «Ikone» ausgezeichnet. Auch US-Regisseur und Schauspieler Michael B. Jordan, Oprah Winfrey sowie Sofia Coppola wurden geehrt.

Mit der Gala werden jeweils Spendengelder für das Museumsprogramm gesammelt.

Quelle:swisstxt
Acadamy-Museum-Gala in L.A.
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon