Abrissfirma zerstört einen Banksy

Ein bisher unbekanntes Werk des britischen Strassenkünstlers Banksy ist offenbar zerstört worden, bevor es als solches wahrgenommen wurde. Banksy, dessen Identität nicht bekannt ist, veröffentlichte auf Instagram Bilder eines seiner Werke auf einem baufälligen Haus in der Grafschaft Kent.

Zu sehen sind die Umrisse eines Jungen, der scheinbar an einem Fenster steht und einen Vorhang aus Wellblech zur Seite schiebt.

Ein Abrissunternehmen hat allerdings damit begonnen, Teile des Hauses abzubrechen, wie ein örtliches Nachrichtenportal meldet. Weder die Arbeiter noch der Eigentümer hätten gewusst, dass es sich um ein Banksy-Werk handelte.

Quelle:swisstxt
Abrissfirma zerstört einen Banksy
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon