98-jähriger Carter geht nach Hause

Der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter ist laut einer Mitteilung der gemeinnützigen Organisation Carter Center am Samstag aus dem Spital für die letzte Betreuung nach Hause gegangen.

Nach einer Reihe von Spitalaufenthalten habe sich Carter entschieden, seine verbleibende Zeit zu Hause mit seiner Familie zu verbringen. Er ziehe die Hospizpflege weiterer medizinischer Interventionen vor.

Carter war der 39. Präsident von den USA und gehörte der demokratischen Partei an. Mit 98 Jahren ist er der älteste noch lebende Ex-Präsident. Er regierte von 1976 bis 1980, lediglich eine Amtsperiode. Darauf folgte der Republikaner Ronald Reagan.

Quelle:swisstxt
98-jähriger Carter geht nach Hause
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon