Vermisstmeldung

81-jähriger Mann aus Escholzmatt wird vermisst

Der vermisste 81-Jährige wurde inzwischen tot aufgefunden. Die Polizei geht von einem Unfall aus. (Bild: Luzerner Polizei)

Seit diesem Sonntag wird ein in Escholzmatt wohnender, 81-Jähriger vermisst. Inzwischen hat die Polizei ihn gefunden.

Der Vermisste verliess am Sonntag um 13 Uhr ein Alters- und Pflegezentrum in Escholzmatt. Er dürfte mit seinem Auto (dunkelblauer Suzuki Grand Vitara) weggefahren sein. Seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt. 

Hinweis: Inzwischen wurde der Vermisste tot aufgefunden (zentralplus berichtete). Aus Persönlichkeitsschutzgründen wurden Hinweise auf seine Person entfernt oder zensiert.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon