Der Donnerstag läuft nicht wirklich rund

45 Minuten Stau auf der A2 bei Sursee in Richtung Luzern

Im Morgenverkehr ist Geduld gefragt. (Bild: Adobe Stock)

Der Schnee sorgt heute für grössere Wartezeiten. Zwischen Dagmersellen und Sursee stockt und staut der Verkehr, es braucht 45 Minuten länger

Wegen des Schnees auf den Strassen wird der Schwerverkehr im Warteraum Knutwil angehalten. Anhalten ist aber auch die den Privatverkehr ein Stichwort. Zwischen Dagmersellen und Sursee, in Fahrtrichtung Luzern, braucht es momentan 45 Minuten länger.

Auch die Hauptstrassen in der Region sind nicht wirklich eine schnelle Option.

Wo es im Moment klemmt und wie du am schnellsten ans Ziel kommst, findest du mit unserem Staumelder heraus.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Hegard
    Hegard, 09.12.2021, 16:26 Uhr

    Warum müssen eigentlich zur gleichen Zeit die Arbeit verrichten.Es gibt genug Geräte um die Arbeitszeit zu erfassen und desshalb könnte man doch mehr Gleitzeit einführen.Es ist meist nur ein Logistisches Proplem,das sogar admistrative Vorteile bringen könnte und den Verkehrsfluss verteilen würde.
    Somit auch Stau beheben
    Ich hatte zum Glück fast immer andere Arbeitszeiten und konnte meist ohne Stau zur Arbeit fahren das ich genossen habe.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon