News

400’000 Bücher am ersten Tag verkauft

Das neue «Enthüllungs»-Buch von Prinz Harry schlägt Wellen und spült schon am Erscheinungstag am Dienstag grosse Erfolge an Land. Das Buch wurde bereits 400’000 Mal verkauft, wie der Chef des Verlages Transworld Penguin Random
House mitteilt.

Die 400’000 beinhaltet Verkäufe des Buches «Spare» als gebundene Ausgabe,
E-Book und Audio. Nur die Harry Potter Bücher seien bislang am ersten Erscheinungstag so oft verkauft worden.

Einige Buchhandlungen in Grossbritannien hätten bereits um Mitternacht geöffnet, um das Buch zu verkaufen. Dbei handelt es sich um eine Autobiografie, geschrieben von Harry, mit neuen Einblicken in das Leben der Royals.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon