News

210’000 Besucher am Berner Stadtfest

Das Berner Stadtfest hat am Wochenende schätzungsweise 210’000 Besucherinnen und Besucher angelockt. Auf dem Programm standen über Hundert Konzerte, Darbietungen und Attraktionen. Trotz des grossen Andrangs sei es zu keinen nennenswerten Zwischenfällen gekommen und die Stimmung war friedlich, teilten die Organisatoren mit. Bei der Polizei sei während der ganzen Festdauer von Freitag bis Sonntag keine einzige Lärmklage aufgrund des Stadtfestes eingegangen. In den nächsten Tagen sollen Gespräche über eine weitere Ausgabe geführt werden. Der Termin sei allerdings noch offen, so die Organisatoren.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.