Täter flüchteten – Polizei sucht Zeugen

21-Jähriger bei Messerstecherei in Sursee verletzt

Am Montagabend wurde in Sursee ein 21-jähriger Mann von zwei unbekannten Tätern angegriffen und mit einem Messer verletzt. Die Täter flüchteten.

Tatort: Sursee. An der Centralstrasse wurde am Montagabend, kurz vor 22.30 Uhr, ein 21-Jähriger mit mehreren Messerstichen verletzt.

Gemäss ersten Aussagen wurde eine Personengruppe – aus bisher noch unbekannten Gründen – vor der Post von zwei unbekannten Männern angegriffen. Dabei erlitt der 21-Jährige mehrere Messerstiche. Die Täter sind danach in Richtung Bahnhof geflüchtet.

Das Opfer wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt und in das Spital gefahren.

Die Täter sind zwischen 18-20 Jahre alt und sprachen schweizerdeutsch. Zur Tatzeit waren sie dunkel gekleidet.

Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen, welche zum Vorfall Angaben machen können. Hinweise bitte melden an: 041 248 81 17.

21-Jähriger bei Messerstecherei in Sursee verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon