1,6 Tonnen Crystal Meth entdeckt

Australiens Behörden haben knapp 1,6 Tonnen der Droge Crystal Meth sichergestellt. Es handle sich um die grösste Menge an Rauschgift, die jemals auf australischem Boden beschlagnahmt worden sei, teilte die Polizei mit. Das entdeckte Crystal Meth habe einen Wert von umgerechnet fast 830 Millionen Franken. Entdeckt wurde die Droge in Melbourne, in einem Frachter, der aus Thailand gekommen war. Das Crystal Meth sei in Lautsprecherboxen versteckt gewesen. Ausserdem stellten die Behörden im gleichen Frachter 37 Kilogramm Heroin sicher. Festnahmen habe es bisher keine gegeben.

Quelle:swisstxt
1,6 Tonnen Crystal Meth entdeckt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon