10-jähriges Kind schwer verletzt

Auf der Deinikonerstrasse in Baar hat sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 10-jähriger Knabe wurde von einem Auto überfahren.

Der Junge war kurz nach 17.15 Uhr auf Rollerblades im Bereich der Deinikoner-/ Schutzengelstrasse unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er dabei zu Fall und blieb auf der Strasse liegen. Eine Automobilistin (56) übersah den 10-Jährigen und überrollte ihn. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst flog die Rettungsflugwacht den Knaben ins Kinderspital. Er befindet sich in einem kritischen Zustand.
Zahlreiche Neugierige wohnten der Tatbestandsaufnahme bei.

10-jähriges Kind schwer verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon