New Yorks Gouverneur tritt zurück

Nach Anschuldigungen wegen sexueller Übergriffe tritt der Gouverneur von New York zurück. Andrew Cuomo kündigte in einer Fernsehansprache an, sein Amt in den nächsten 14 Tagen abzugeben. Er reagiert damit auf einen Untersuchungsbericht, der letzte Woche zum Schluss kam, dass Cuomo mehrere Frauen, die für ihn gearbeitet hatten, sexuell belästigt haben soll. Cuomo wies die Vorwürfe gegen ihn erneut zurück. Doch der beste Weg, New York jetzt zu helfen, sei zurückzutreten und die Regierung ihre Arbeit machen zu lassen. Auf Cuomo folgt die Demokratin Kathy Hochul. Damit regiert erstmals eine Frau den Bundesstaat New York.

Quelle:swisstxt
New Yorks Gouverneur tritt zurück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon