New Yorker Schulen dürfen wieder öffnen

Trotz steigender Corona-Zahlen sollen die öffentlichen Grundschulen in der US-Metropole New York ab dem 7. Dezember wieder öffnen. Das teilte Bürgermeister Bill de Blasio am Sonntag mit. Schulen für ältere Kinder bleiben aber zunächst zu. Wer am Unterricht im Klassenzimmer teilnehmen will, muss das Einverständnis für regelmässige Corona-Tests geben. Es besteht aber auch die Möglichkeit den Fernunterricht zu besuchen Bill de Blasio hatte Mitte November bekannt gegeben, die Schulen bis auf Weiteres zu schliessen. Dies stiess auf Kritik, etwa weil Restaurants nicht dichtmachen mussten.

Quelle:swisstxt
New Yorker Schulen dürfen wieder öffnen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon