22.09.2021, 22:05 Uhr New Yorker Glückspilz gewinnt 432 Mio.

1 min Lesezeit 22.09.2021, 22:05 Uhr

Ein Lottoschein aus einer Pizzeria mitten in Manhattan hat einem Glückspilz einen Gewinn von 432 Millionen Dollar beschert. Der Schein habe als einziger alle sechs Gewinn-ziffern richtig gehabt, teilten die Veranstalter mit. Der Gewinner kann sich nun entweder 315 Millionen Dollar in bar auszahlen lassen – wegen Steuern ist der Betrag niedriger – oder sich für eine Ratenzahlung der Gewinnsumme entscheiden. Erst im Januar hatte eine Gruppe von Spielern im Bundesstaat Michigan rund eine Milliarde Dollar gewonnen – der zweithöchste Gewinn in der Geschichte der Lotterie Mega Millions. (swisstxt)

Du bist noch kein Möglichmacher? Als Möglichmacherin kannst Du zentralplus unterstützen. Mehr erfahren.

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Mach jetzt zentralplus möglich

Unterstütze mit einem freiwilligen Abo

Schon über 350 Personen stehen ein für Medienvielfalt in der Zentralschweiz. Denn guter Lokaljournalismus kostet Geld. Mit deinem freiwilligen Abo machst du zentralplus möglich. Wir sagen danke. Hier mehr erfahren