New Yorker Glückspilz gewinnt 432 Mio.

Ein Lottoschein aus einer Pizzeria mitten in Manhattan hat einem Glückspilz einen Gewinn von 432 Millionen Dollar beschert. Der Schein habe als einziger alle sechs Gewinn-ziffern richtig gehabt, teilten die Veranstalter mit. Der Gewinner kann sich nun entweder 315 Millionen Dollar in bar auszahlen lassen – wegen Steuern ist der Betrag niedriger – oder sich für eine Ratenzahlung der Gewinnsumme entscheiden. Erst im Januar hatte eine Gruppe von Spielern im Bundesstaat Michigan rund eine Milliarde Dollar gewonnen – der zweithöchste Gewinn in der Geschichte der Lotterie Mega Millions.

Quelle:swisstxt
New Yorker Glückspilz gewinnt 432 Mio.
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon