New York will Cannabis legalisieren

Nach einem jahrelangen Streit könnte Cannabis im US-Bundesstaat New York legalisiert werden. Nach einer Einigung von Gouverneur und Parlament könnte das entsprechende Gesetz schon in ein paar Tagen folgen. Die politische Initiatorin, Crystal Peoples-Stokes, zeigte sich erfreut über die ihrer Meinung nach zu erwartenden positiven Auswirkungen für den Bundesstaat. In New York, mit seinen knapp 20 Millionen Einwohnern und der gleichnamigen Millionenmetropole, könnte damit in den kommenden Jahren ein Milliarden-Markt entstehen, der unter anderem jährlich 350 Millionen Dollar an Steuereinnahmen abwerfen würde.

Quelle:swisstxt
New York will Cannabis legalisieren
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon