New York schliesst erneut die Schulen

Die öffentlichen Schulen in der US-Metropole New York werden erneut geschlossen. Grund für die Massnahme seien die steigenden Corona-Fallzahlen, teilte Stadtpräsident Bill de Blasio auf Twitter mit. Die Positivitätsrate bei den Tests im 7-Tage-Durchschnitt habe in New York City den Grenzwert von drei Prozent erreicht. Die Stadt hatte bereits im Sommer festgelegt, dass die Schulen erneut geschlossen werden, sollte dieser Grenzwert erreicht werden. Die Massnahme gilt ab Donnerstag, dann werden alle Schülerinnen und Schüler wieder online unterrichtet. Das betrifft in New York rund eine Million Kinder, Schülerinnen und Studenten.

Quelle:swisstxt
New York schliesst erneut die Schulen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon