New York: Mega-Weihnachtsbaum steht

Es ist die wohl berühmteste Fichte der Welt: Am Samstag haben Arbeiter den traditionellen Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center im Herzen New Yorks aufgestellt. Ein Kran platzierte den 23 Meter langen Stamm auf einer grossen Plattform, berichtet der TV-Sender ABC. Die Fichte war aus der Kleinstadt Oneonta, 270 Kilometer nördlich von New York, angeliefert worden. «Wir haben das Gefühl, dass der Baum in diesem Jahr lebenswichtig ist», erklärten die Besitzer des Rockefeller Centers. In den kommenden Tagen werden die Zweige mit Zehntausenden Lichtern dekoriert. Ab dem 2. Dezember sollen sie leuchten.

Quelle:swisstxt
New York: Mega-Weihnachtsbaum steht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon