15.11.2020, 04:19 Uhr New York: Mega-Weihnachtsbaum steht

1 min Lesezeit 15.11.2020, 04:19 Uhr

Es ist die wohl berühmteste Fichte der Welt: Am Samstag haben Arbeiter den traditionellen Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center im Herzen New Yorks aufgestellt. Ein Kran platzierte den 23 Meter langen Stamm auf einer grossen Plattform, berichtet der TV-Sender ABC. Die Fichte war aus der Kleinstadt Oneonta, 270 Kilometer nördlich von New York, angeliefert worden. „Wir haben das Gefühl, dass der Baum in diesem Jahr lebenswichtig ist“, erklärten die Besitzer des Rockefeller Centers. In den kommenden Tagen werden die Zweige mit Zehntausenden Lichtern dekoriert. Ab dem 2. Dezember sollen sie leuchten.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.