New York beginnt mit ersten Lockerungen

Während in der Schweiz viele der Corona-Massnahmen bereits wieder gelockert worden sind, beginnt die US-Metropole New York erst damit. Seit Montag ist die Arbeit auf Baustellen wieder erlaubt. Ausserdem dürfen Kundinnen und Kunden in Geschäften Waren abholen, die sie zuvor bestellt haben. Richtig einkaufen können sie weiterhin nicht. Auch Bars und Restaurants bleiben noch geschlossen. Frühestens in zwei Wochen wollen die Behörden die Massnahmen weiter lockern. New York ist in den USA die Stadt, die am stärksten vom Coronavirus betroffen ist. Die Stadt zählt über 17’000 Todesfälle im Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung.

Quelle:swisstxt
New York beginnt mit ersten Lockerungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon