New Orleans: «Kommt noch nicht zurück»

Die US-Stadt New Orleans hat Menschen, die sich vor dem Hurrikan «Ida» in Sicherheit gebracht hatten, aufgefordert, noch nicht in die Stadt zurückzukommen. Es gebe in der Stadt derzeit keinen Strom und keine Grundversorgung, zudem seien viele Strassen noch voller Trümmer, erklärte die Einsatzzentrale der Stadt auf Twitter. «Ida» war am Sonntag als Hurrikan der Stufe vier von fünf auf die US-Küste getroffen und hatte grosse Schäden verursacht. Die Behörden hoffen, dass einige der Hochspannungsleitungen, die in die Stadt führen bald repariert werden können.

Quelle:swisstxt
New Orleans: «Kommt noch nicht zurück»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon