Nevada: Buttigieg zweifelt Resultat an

Nach den Vorwahlen der Demokratischen Partei im US-Bundesstaat Nevada hat der Kandidat Pete Buttigieg Zweifel an den Ergebnissen angemeldet. Sein Wahlkampfteam habe die Demokratische Partei Nevadas in einem Brief aufgefordert, bestimmte Abstimmungsdaten zu veröffentlichen und angebliche Fehler zu korrigieren, berichten Medien in den USA. Nach Auffassung seines Wahlkampfteams habe Buttigieg den zweiten und nicht den dritten Platz belegt. Laut dem Sender CNN hat Senator Bernie Sanders am meisten Stimmen erhalten, gefolgt vom ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden. Ausgezählt sind 88 Prozent aller Wahlbezirke.

Quelle:swisstxt
Nevada: Buttigieg zweifelt Resultat an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon