Neuseeland will ab April impfen

Bislang ist Neuseeland glimpflich durch die Corona-Krise gekommen. Rund 2000 Infektionen wurden insgesamt bekannt, 25 Menschen starben. Geimpft wurde noch nicht. Nun hat das Land den Impfstoff von Biontech/Pfizer zugelassen, vorerst nur vorläufig. Für die uneingeschränkte Zulassung müssten noch einige Bedingungen erfüllt werden, teilte die zuständige Behörde Medsafe mit. Man verlange regelmässige Updates zu klinischen Studien und möglichen Risiken. Die Impfkampagne in Neuseeland soll im April anlaufen.

Quelle:swisstxt
Neuseeland will ab April impfen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon