Neulenkerin fährt Fussgängerinnen an

Eine Neulenkerin erfasste am Freitagabend in Baar zwei Mädchen auf dem Fussgängerstreifen. Beide wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die fehlbare Autolenkerin muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Am Freitagabend, kurz nach 19 Uhr, übersah eine 22-jährige Autofahrerin aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit zwei Mädchen, die die Neugasse in Baar auf dem Fussgängerstreifen beim Kreuzplatz überquerten. Als die Neulenkerin die beiden 13-Jährigen erfasste, fuhr sie im stockenden Kolonnenverkehr.

Fussgängerinnen leicht verletzt

Beim Zusammenprall wurden beide Mädchen auf den Boden geschleudert und leicht verletzt. Sie wurden zwecks Überprüfung ihres Gesundheitszustandes vom Rettungsdienst Zug ins Spital überführt. Die fehlbare Autolenkerin muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Neulenkerin fährt Fussgängerinnen an
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon