Neues Hochhaus bald bezugsbereit

Bald ziehen Mieter in Zug ins neue Hochhaus. Das «Haus Obstverband» ist so gut wie fertiggestellt.

Spätestens im Herbst werden die Baugerüste weg sein und das neuste Zuger Hochhaus kann sich der Öffentlichkeit präsentieren. «Es war uns von Anfang an wichtig, in Sachen Qualität hohe Erwartungen erfüllen zu können», versicherte Bruno Pezzatti, Vorstandsmitglied des Schweizer Obstverbandes und dessen früherer Direktor, gegenüber der «Neuen Luzerner Zeitung».

Das «Haus Obstverband» konnte bisher fast vollständig vermietet werden. Der Obstverband als Bauherr beansprucht nämlich lediglich eine Etage – die vierte – für sich selbst. Darüber gibt es insgesamt 26 Wohnungen, die alle laut Pezzatti bereits seit drei Monaten vergeben sind.

Neues Hochhaus bald bezugsbereit
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon