News aus der Region

29.07.2020, 17:28 Uhr Neues Haustier für Schwarzenegger

1 min Lesezeit 29.07.2020, 17:28 Uhr

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat einen neuen vierbeinigen Freund. Auf Twitter postete der Schauspieler am Dienstag ein Foto, auf dem er neben einem Hund mit schwarz-weissem Fell liegt. «Begrüßt das neueste Familienmitglied, Dutch», schrieb der 72-Jährige. Schwarzenegger habe ihn nach der Figur benannt, die er im Film «Predator» spielte. Dutch sei zehn Monate alt und wiege etwa 50 Kilogramm. Er habe «ein wenig Angst vor Lulu», schrieb der Schauspieler in Anspielung auf seinen Esel, den er als Haustier hält. Neben Lulu und Dutch hat Schwarzenegger auch ein Zwergpony namens Whiskey.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.