02.05.2021, 15:58 Uhr Neues Foto von Prinzessin Charlotte

1 min Lesezeit 02.05.2021, 15:58 Uhr

Die britische Prinzessin Charlotte ist am Sonntag sechs Jahre alt geworden. Die Royal Family veröffentlichte in den sozialen Medien ein Foto der Prinzessin, das deren Mutter Kate am ostenglischen Wohnsitz der Familie in Anmer Hall (Grafschaft Norfolk) aufgenommen hat. Charlotte ist darauf lächelnd in einem blauen Blümchenkleid zu sehen. Anders als üblich veröffentlichten Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) das Bild nicht auf ihren eigenen Kanälen. William hatte angekündigt, sich als Präsident des englischen Fussballverbands Football Association am Wochenende einem Social-Media-Boykott gegen Rassismus und Sexismus anzuschliessen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.