04.01.2020, 11:50 Uhr Neues Foto aus dem Königshaus

1 min Lesezeit 04.01.2020, 11:50 Uhr

Das britische Königshaus hat zum Start der 20er-Jahre ein Foto der Königin und der Thronfolger veröffentlicht. Die seit 1952 amtierende Elizabeth II. (93) ist darauf mit ihrem ältesten Sohn Charles (71) sowie ihrem Enkel William (37) und ihrem Ur-Enkel George (6) zu sehen. Die Drei sind der Erste, Zweite und Dritte in der Thronfolge. Charles ist Prinz von Wales, William Herzog von Cambridge.Hingucker auf dem Foto ist der gar nicht mehr so kleine George, der verschmitzt und keck in die Kamera guckt. Das Foto wurde vom schottischen Fotografen Ranald Mackechnie im Thronsaal des Buckingham-Palasts in London aufgenommen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.