News aus der Region
Neues Co-Präsidium der Jungen Grünen
  • Aktuell
Michelle Meyer und Carlo Schmid bilden das neue Co-Präsidium der Jungen Grünen. (Bild: zvg)

Studhalter und Heeb treten ab Neues Co-Präsidium der Jungen Grünen

1 min Lesezeit 04.07.2020, 15:16 Uhr

Michelle Meyer (22) und Carlo Schmid (22) sind zum neuen Co-Präsidium der Jungen Grünen im Kanton Luzern gewählt worden. Dazu kamen noch vier weitere neue Vorstandsmitglieder.

Maura Gloor (18), Maline Zimmermann (18), Julian Gerber (21) und Pascal Lustenberger (24) wurden neu in den Vorstand gewählt, Mauro Schmid (20) als bisheriges Vorstandsmitglied im Amt bestätigt.

Die bisherigen Co-Präsidenten Jona Studhalter (25) und Jonas Heeb (22) und die beiden Vorstandsmitglieder Johanna Küng (18) und Janna Muff (19) traten zurück, um Platz für neue Ideen bei den Jungen Grünen zu schaffen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.