Neues Album von Rockstar Peter Maffay

Rockstar Peter Maffay will sich künftig mehr Zeit fürs Privatleben nehmen. «Die ersten 50 Jahre waren schon sehr rasant. Der Beruf hat alles überlagert, und zwar nicht zu knapp», sagte der Sänger im Interview. «Inzwischen besteht eigentlich nicht mehr wirklich eine Veranlassung, diese Hektik zu leben», betonte Maffay, der am 30. August 70 Jahre alt wird. Er würde rückblickend alles wieder genauso machen. Im vergangenen Jahr ist Maffay, der bereits einen 15-jährigen Sohn hat, mit seiner 38 Jahre jüngeren Partnerin Vater einer kleinen Tochter geworden. Aus Anlass seines Geburtstages und des 50. Bühnenjubliäums erscheint das neue Album «Jetzt».

Quelle:swisstxt
Neues Album von Rockstar Peter Maffay
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon