Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

24.08.2019, 01:57 Uhr Neues Album von Rockstar Peter Maffay

1 min Lesezeit 24.08.2019, 01:57 Uhr

Rockstar Peter Maffay will sich künftig mehr Zeit fürs Privatleben nehmen. «Die ersten 50 Jahre waren schon sehr rasant. Der Beruf hat alles überlagert, und zwar nicht zu knapp», sagte der Sänger im Interview. «Inzwischen besteht eigentlich nicht mehr wirklich eine Veranlassung, diese Hektik zu leben», betonte Maffay, der am 30. August 70 Jahre alt wird. Er würde rückblickend alles wieder genauso machen. Im vergangenen Jahr ist Maffay, der bereits einen 15-jährigen Sohn hat, mit seiner 38 Jahre jüngeren Partnerin Vater einer kleinen Tochter geworden. Aus Anlass seines Geburtstages und des 50. Bühnenjubliäums erscheint das neue Album “Jetzt”.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare