Neuer Vize-Direktor für das UNRWA

Inmitten einer internen Untersuchung wegen möglichen Fehlverhaltens an der Spitze des UN-Flüchtlingsprogramms für Palästina UNRWA hat Generalsekretär António Guterres einen neuen Vize-Chef berufen. Der Brite Christian Sanders werde den freien Posten übernehmen, um die Funktionsfähigkeit des Uno-Hilfswerks aufrechtzuerhalten, sagte Guterres vor den Medien. Sanders arbeite seit 30 Jahren in verschiedenen Positionen für die Uno. Die interne Untersuchung zu einem möglichen Fehlverhalten an der Spitze des Hilfsprogramms dauerten an, sagte Guterres weiter. Sobald es Ergebnisse gebe, werde er reagieren.

Quelle:swisstxt
Neuer Vize-Direktor für das UNRWA
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon