01.08.2019, 17:54 Uhr Neuer Vize-Direktor für das UNRWA

1 min Lesezeit 01.08.2019, 17:54 Uhr

Inmitten einer internen Untersuchung wegen möglichen Fehlverhaltens an der Spitze des UN-Flüchtlingsprogramms für Palästina UNRWA hat Generalsekretär António Guterres einen neuen Vize-Chef berufen. Der Brite Christian Sanders werde den freien Posten übernehmen, um die Funktionsfähigkeit des Uno-Hilfswerks aufrechtzuerhalten, sagte Guterres vor den Medien. Sanders arbeite seit 30 Jahren in verschiedenen Positionen für die Uno. Die interne Untersuchung zu einem möglichen Fehlverhalten an der Spitze des Hilfsprogramms dauerten an, sagte Guterres weiter. Sobald es Ergebnisse gebe, werde er reagieren. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.