Neuer Präsident für Economiesuisse

Der neue Präsident des Wirtschaft-Dachverbands economiesuisse heisst Christoph Mäder. Der Vorstand habe ihn einstimmig gewählt, schreibt der Verband. Mäder war schon einmal Vizepräsident des Dachverbands gewesen, aktuell ist er Verwaltungsratsmitglied in verschiedenen Gesellschaften, so etwa bei der Baloise-Versicherung und beim Chemie- und Pharmakonzern Lonza. Der 61-Jährige Mäder tritt sein Amt am 1. Oktober an und folgt damit auf Heinz Karrer.

Quelle:swisstxt
Neuer Präsident für Economiesuisse
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon