Langjähriger Koch übernimmt Luzerner Beiz

Neuer Pächter im Unterlachenhof

Aussenansicht des Unterlachenhofes an der Tribschenstrasse.

Im Traditionslokal Unterlachenhof ist es zu einem Pächterwechsel gekommen. Am Angebot soll sich jedoch nichts verändern.

Der bisherige Küchenchef Patrick Moser übernimmt das Wirtshaus zum Unterlachenhof, wie die «Luzerner Zeitung» berichtet.

Das traditionelle Wirtshaus war über die Feiertage geschlossen, da im Innern leichte Arbeiten durchgeführt wurden. Letzten Donnerstag feierte das bürgerliche Lokal Neueröffnung. Am gut-bürgerlichen Angebot wird sich nichts verändern.

Der bisherige Pächter Bruno Bühler will sich künftig mehr auf seine Familie sowie auf das «Alpgschwänd» in Hergiswil, welches er seit 2017 führt, konzentrieren.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon