08.01.2021, 16:45 Uhr Neuer Job für Lisa Brühlmann

1 min Lesezeit 08.01.2021, 16:45 Uhr

Die Schweizer Schauspielerin Lisa Brühlmann übernimmt die Regie einer neuen Liebes-Drama-Serie. Wie das US-Filmmagazin «Deadline» berichtet, strahlt die BBC die Serie noch dieses Jahr aus. Die Geschichte basiert auf dem Bestseller-Roman «The Girl Before» – auf Deutsch: „Sie war wie Du – jetzt ist sie tot“. Es geht um ein junges Mädchen, das ihr Baby tot gebären muss und daraufhin einen Neuanfang wagt. Dass sie sich auf einen gefährlichen Weg begibt, ahnt sie dabei nicht. Die 40-jährige Lisa Brühlmann kennt sich aus mit Drama-Serien: 2019 war sie mit der britischen TV-Serie «Killing Eve» für einen Emmy-Award nominiert. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.