Neuer Freund dank neuer Frisur?

1 min Lesezeit 07.08.2014, 07:41 Uhr

Das ist Styling mit Mehrwert: Im Luzerner Coiffeur-Salon «Raum Drei» frisiert Andrea K. Peter ihre Kunden nicht nur, sondern bringt mithilfe einer Foto-Pinnwand auch Singles zusammen. 

Die Idee zur Singlewand hatte Andrea, als sie einen ihrer Freunde – leider vergebens – mit einer Kundin verkuppeln wollte. Daraufhin dachte sie sich, dass sie in ihrem Salon doch eine Foto-Wand machen könnte, an die sie Polaroid-Bilder von Single-Kundinnen und Kunden aufhängt. Es habe bereits zweimal geklappt, sagt Andrea gegenüber 20min.ch

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.