19.01.2021, 21:28 Uhr Neuer Asterix kommt im Herbst heraus

1 min Lesezeit 19.01.2021, 21:28 Uhr

Im Herbst erscheint wieder ein neues Abenteuer der Gallier Asterix und Obelix. Der neue Comicband soll mit einer Auflage von rund fünf Millionen Exemplaren am 21. Oktober herauskommen. Weitere Informationen über den neuen Band des Duos Jean-Yves Ferri und Didier Conrad sollen laut des französischen Verlags «Albert René» und des Berliner Medienhauses Egmont Ehapa im Frühjahr bekannt werden. Der 39. Asterix-Band ist der erste, der nach dem Tod von Albert Uderzo, dem Mit-Erfinder der Comicfiguren, erscheinen wird. Das sei das letzte Abenteuer gewesen, das Uderzo noch abgesegnet habe, sagte die Geschäftsführerin von «Hachette Livre», der Eignerin von «Albert René». (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.