Zwölfte Filiale im Kanton Luzern Neuer Aldi in Emmenbrücke

1 min Lesezeit 14.11.2017, 09:22 Uhr

Am 16. November eröffnet Aldi Suisse in Emmenbrücke die zwölfte Filiale im Kanton Luzern. Dies ist bereits die 187. Filiale in der Schweiz.

Die neue Filiale in der Seetalstrasse 11 bietet auf knapp 1000 Quadratmetern ein Angebot an Schweizer Produkten. Das achtköpfige Team rund um Filialleiter Sedat Kabatas freut sich auf die Kundschaft. Mit der Filiale Emmenbrücke ist Aldi Suisse nun zwölf Mal im Kanton Luzern vertreten und stellt die 187. Filiale in der Schweiz. Die Warenbelieferung der Filiale Emmenbrücke erfolgt vom rund neun Kilometer entfernten Verteilzentrum Perlen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.