Zwölfte Filiale im Kanton Luzern

Neuer Aldi in Emmenbrücke

Am 16. November eröffnet Aldi Suisse in Emmenbrücke die zwölfte Filiale im Kanton Luzern. Dies ist bereits die 187. Filiale in der Schweiz.

Die neue Filiale in der Seetalstrasse 11 bietet auf knapp 1000 Quadratmetern ein Angebot an Schweizer Produkten. Das achtköpfige Team rund um Filialleiter Sedat Kabatas freut sich auf die Kundschaft. Mit der Filiale Emmenbrücke ist Aldi Suisse nun zwölf Mal im Kanton Luzern vertreten und stellt die 187. Filiale in der Schweiz. Die Warenbelieferung der Filiale Emmenbrücke erfolgt vom rund neun Kilometer entfernten Verteilzentrum Perlen.
Neuer Aldi in Emmenbrücke
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon