Neuenkirch: Angetrunkener mit Mietauto verunfallt

Am frühen Sonntagmorgen hat ein 21-jähriger Mann aus Eritrea vor Neuenkirch mit einem Mietauto einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand. Der Unfallfahrer besitzt keinen Führerausweis.
 
Der Mann wohnt im Kanton Luzern, ist 21 Jahre alt und stammt aus Eritrea. Gemeinsam mit einem Kollegen hat er für das Wochenende ein Auto gemietet und dann am frühen Sonntagmorgen damit auf der Hellbühlstrasse vor Neuenkirch einen Selbtsunfall verursacht. Der 21-jährige Mann war angetrunken und verlor die Herrschaft über das Auto. Er fuhr über eine Wiese in einen Baum. Verletzt wurde dabei niemand. Das Auto wurde stark beschädigt. Der Sachschaden liegt bei rund 20’000 Franken.
 
 

Neuenkirch: Angetrunkener mit Mietauto verunfallt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon