05.01.2021, 03:26 Uhr Neue Virus-Variante erstmals in NY

1 min Lesezeit 05.01.2021, 03:26 Uhr

Erstmals ist im US-Bundesstaat New York die ansteckendere Variante des Corona-Virus nachgewiesen worden, die ursprünglich in Grossbritannien entdeckt worden war. Der Erreger wurde laut Gouverneur Andrew Cuomo bei einem älteren Mann gefunden. Die neue Corona-Virus-Variante könne in New York zu mehr Ansteckungen und Spitaleinweisungen führen, warnte er. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-25 11:24:40.622879