News aus der Region

Neue Postagenturen in Hasle und Sempach Station

1 min Lesezeit 06.03.2014, 10:51 Uhr

In Hasle und Sempach Station richtet die Post neue Agenturen ein. In der Luzerner Gemeinde Hasle wird die immer weniger genutzte Poststelle geschlossen. An ihrer Stelle wird auf der Gemeindeverwaltung eine Postagentur eingerichtet, die am 24. März öffnen wird. Auch ein Briefeinwurf wird dort möglich sein. Die Zustellung in Hasle erfolgt weiterhin ab Entlebuch.

In Sempach Station befindet sich die neue Postagentur im Migors-Laden des Seepark Village. Auch hier ersetzt die Post eine Poststelle. Die Agentur eröffnet am 31. März. Für das Gewerbe wird ab diesem Datum an der Bahnhofstrasse 15 ein spezieller Zugangspunkt zur Sendungsaufgabe zur Verfügung stehen. Der Briefeinwurf wird ebenfalls zur Migros-Filiale gezügelt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.