Neue Corona-Rekorde in Russland

In Russland spitzt sich die Corona-Lage weiter zu. Am Sonntag meldeten die Behörden mit 890 Todesopfern innerhalb von 24 Stunden einen weiteren Höchstwert seit Beginn der Pandemie. Schon seit Tagen weist die Statistik Negativrekorde jenseits der 800-Marke bei den Todesfällen im Zusammenhang mit dem Virus auf. Bislang starben offziell fast 210’000 Russinnen und Russen mit dem Virus. Es wird aber von einer hohen Dunkelziffer ausgegangen. Auch die Zahl der Neuinfektionen ist im Steigen begriffen. So wurden zuletzt 25’700 neue Fälle innerhalb eines Tages gemeldet. Laut offiziellen Angaben haben 34 Prozent der 146 Millionen Russen mindestens eine Impfung erhalten.

Quelle:swisstxt
Neue Corona-Rekorde in Russland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon