Partei wählte neuen Vorstand

Neue Co-Präsidentin für die Jungen Alternativen Zug

Der neue Vorstand der Jungen ALG. (Bild: zvg)

Der Vorstand der Jungen Alternativen wurde erneuert. An der Spitze kam es zu einem Wechsel im Co-Präsidium.

An der Jahresversammlung der Jungen Alternativen Grünen wurde das Co-Präsidium und der Vorstand der Partei erneuert. Für die abtretende Co-Präsidentin Gurbetelli Yener wurde neu Delia Meier zusammen mit Konradin Franzini ins Co-Präsidium der Jungen Alternative Zug gewählt.

Die 18-jährige Zugerin studiert aktuell Biochemie an der Universität Zürich und engagiert sich unter anderem im Klima- und Frauenstreik. «Die Partei dankt der abtretenden Co-Präsidentin für die jahrelange Arbeit im Präsidium und wünscht der neu gewählten alles Gute in Ihrem Amt», heisst es in der Mitteilung. Ebenfalls freue man sich, neu Milena Arnold und Maria Jalili im Vorstand der Jungen Alternativen begrüßen zu dürfen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon